Die Zeit vergeht

So es is bissl Zeit vergangen,

und ich muss was neues schreiben

Alsoooo erstmal hab ich mich mit Tunay wieder vertragen.

Dann hatte Sony B-Day am 21.11, worauf ich ihr dan als kleines Geschenk hier auf der Page lesen könnt. Alles gute nochmals. einen Text geschrieben hab zur Aufmunterung, den ihr

Ismail das alte Haus hatt heute B-Day am 22.11 und is 17. geworden. Alles gute nochmals.

Ähm joa dan habma am 21.11 den Film Americas Gangster angekuckt den ich hammer finde durch die Story, weil die Geschichte einfach nen wahren Kern hat. Kurzgefasst 8/10 Punkten es fehlt halt bissl an Geschehen dan wäre der Platz 1 geworden aber Rush Hour 3 is immer noch Platz 1 dieses Jahr auf meiner Liste.

Hier mal meine Top 3:

1. Rush Hour 3 ( lachen bis zum geht nichmehr dachte ich sterb )

2. Americas Gangster ( einfach eine geile Story )

3. Cuck & Larry wie Feuer und Flamme ( einfach nur lustig )

So dan fehlt dieses Jahr nur noch Ayyoub's B-Day, da lassma uns Überrschen oder auch nich?

So und zum Abschluss mal eine andere Art von Song, die einfach nur berührt...

http://www.youtube.com/watch?v=_ccgbH0YTQA

3...2...1...Albi

22.11.07 21:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung