mb Gokart Grand Prix

Es ist mal wieder soweit, das 6te Gokart Event ist am Start!
Die Leitung fällt mal wieder in die Hände von Marcyy und Bennyy
unseren beiden Französischen Brüdern

Das Turnier findet am 21.01.2008 in unserer geliebten Gokarthalle an der Hansastrasse 4 statt

Treffpunkt is um 16 Uhr!!!

Bennyy der hat eine starke Kunkurrenz gegen die er seinen Titel verteidigen muss. Dies ist sein erster Titel :P

Marceyy ist wohl seine stärkste konkurrenz da er die vorherigen 4 Titel gewonnen hat aber die anderen sind auch nicht zu unterschätzen.

Teilnehmer: Bezahlt:

1.Alban

2.Benni

3.Marcel

4.Marco

5.Meindl

6.Ramona

7.Baris

8. Chris

9. Nazar

10.Reischi

11. Markus

12.Tomas

13.Ayyoub

14. du evtl.

15. du evtl.

14.1.08 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung